Wann kann ich einchecken? |
Die reguläre Check-in Zeit ist ab 15 Uhr. Falls Sie früher kommen, kann das Gepäck in der Rezeption deponiert werden. Informieren Sie uns, falls Sie nach 18 Uhr kommen, damit das Zimmer für Sie gehalten wird. |
Wann ist Check-out? |
Check-out bis 12 Uhr. Ihr Gepäck können Sie im Rezeptionsbereich abstellen. |
Ist die Rezeption immer offen? |
Ja, 24 Stunden besetzt. |
Kann ich frühstücken, auch ohne Vorbuchung? |
Ja, der Preis für unser Frühstücksbuffet beträgt € 14,00 pro Person und steht täglich von 7 bis 12 Uhr für Sie bereit. |
Wie kann ich bezahlen? |
Bar oder mit Girocard, Maestro oder Kreditkarte (Visa/ Master/ Amex/ JCB) alle Steuern sind im Preis inbegriffen. |
Wie kann ich ins Internet gehen? |
Sie können (kostenfrei) ins Internet gehen. Entweder über das Wlan-Netzwerk (in allen Bereichen des Hotels verfügbar) oder mit dem Gastrechner im Rezeptionsbereich. |
Wo kann ich mein Auto parken? |
Parkplätze sind für € 15,00 pro Tag verfügbar. Eine Reservierung ist erforderlich, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht |
Gibt es eine Minibar? |
Nein, aber Getränke sind an der Rezeption jederzeit verfügbar. |
Gibt es barrierefreie Zimmer? |
Nein, leider nicht. |
Haben Sie ein Babybett? |
Ja, bitte geben Sie uns vor der Anreise Bescheid. |
Sollte ich etwas mitbringen? |
Eigentlich nicht. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Im Bad sind Seife und Shampoo vorhanden. Sollte Sie noch etwas benötigen, unsere Rezeption hilft Ihnen gerne. |